Bitte beachte das es aufgrund von hardwarespezifischen Eigenschaften (PC, Tablet, Handy) passieren kann, dass die Darstellung einer Farbe auf der Website leicht von der Farbe des physischen Produkts abweicht. Das lässt sich manchmal leider nicht vermeiden und stellt daher keinen Mangel oder einen Reklamationsgrund dar.
Hast du dich bei deiner Bestellung vertan? Du hast einen Fehler bei der Adresse gemacht, oder einen falschen Artikel ausgewählt? Kein Problem. Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@luckyme-online.de, damit wir die Bestellung entsprechend ändern können. Wir bitten um dein Verständnis, dass Änderungen nur solange möglich sind, bis die Sendungen in den Versand gehen.
Da der Rabattcode aus technischen Gründen nicht nachträglich gutgeschrieben werden kann, musst du in diesem Fall bitte eine neue Bestellung aufgeben, in der du den Rabattcode benutzt. Anschließend schicke uns bitte umgehend eine Mail an 'info@luckyme-online.de' mit der Bestellnummer der Bestellung in der du den Rabattcode vergessen hast und der Bitte um Stornierung. Wir stornieren dann die alte Bestellung und erstatten dir diese zurück. Bitte beachte, dass die Mail umgehend an uns geschickt werden muss, damit die Bestellung nicht in den Versand kommt. Sobald eine Bestellung verpackt/verschickt wurde kann diese nicht mehr storniert werden.
Aktuelle Rabattcodes können im Warenkorb eingetragen werden und werden dann bei der Bestellung berücksichtigt.
Aktuell ist der Kauf von Gutscheinen nicht möglich. Wir informieren euch, wenn Gutscheine wieder erhältlich sind.
Wenn ein Artikel nicht verfügbar sein sollte, dann kannst du uns eine E-Mail schreiben. Wir informieren dich dann, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Leider nicht. Wir sind ein reiner Onlineshop und betreiben keinen Store. Die Bestellungen können daher nur verschickt werden.
Wähle dazu einfach den/die Artikel in der gewünschten Farbe und oder Größe aus und lege sie in den Warenkorb. Wenn du alle Artikel, die du bestellen möchtest, in den Warenkorb gelegt hast, dann klicke dort auf bezahlen und folge einfach den weiteren Schritten.
Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen natürlich – innerhalb der Frist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware – an uns zurück schicken. Die Kosten der Retoure trägt bei uns der Kunde selbst. Bitte sende deine Retoure daher ausreichend frankiert an uns zurück:
Bitte beachte die Hinweise auf dem Lieferschein, falls ein Artikel nicht in der Sendung enthalten ist. Manchmal haben einzelne Artikel eine längere Lieferzeit und werden nachträglich verschickt. In allen anderen Fällen bitten wir dich uns eine E-Mail an info@luckyme-online.de zu schicken.
Das tut uns leid! Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@luckyme-online.de, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Bitte sende uns möglichst schon in der ersten Mail Fotos des falschen/defekten Artikels und ein Foto des Lieferscheins/Rechnung aus dem Paket.
Alle Informationen zum gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsrecht findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Am besten ist es, wenn du uns eine E-Mail an info@luckyme-online.de schreibst. Diese beantworten wir meistens innerhalb von 24 Stunden. Wenn es mal ein bisschen länger dauert, dann haben wir vermutlich einfach nur viel zu tun. Bitte warte mit weiteren Nachfragen zu deinem Anliegen daher ab. Wir melden uns bei dir!
Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 erreichbar. An den Wochenenden ist das Office nicht besetzt. Bitte beachtet, dass wir nur zu unseren Geschäftszeiten Nachrichten beantworten.
Aktuell versenden wir nur nach Deutschland und Österreich. Eine Lieferung in die Schweiz ist möglich, wenn ihr eine deutsche Versandadresse habt (mehr dazu unten). Für alle anderen Länder kann eine Lieferung nur an Versandadressen innerhalb von Deutschland und Österreich erfolgen. Bitte beachtet, dass dies auch nicht umgangen werden kann, indem man eine Adresse in einer abgewandelten Form in das Adressfeld eingibt, z.B.:
Leider nein. Wir sind ein Onlineshop und bieten daher nur den Versand der Bestellungen an. Eine Abholung bei uns im Lager ist nicht möglich.
Wir verschicken alle Sendungen versichert mit DHL. Du erhältst per Mail einen Link zum Sendungsstatus mit dem du den Sendungsverlauf tracken kannst.
Ja, das geht. Du erhältst nach dem Versand eine Mail mit allen Sendungsdaten, sodass du immer weißt wo dein Paket sich befindet.
Wir versenden deine Bestellung immer schnellstmöglich nach Bestellungseingang. Aktuell beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-7 Werktage.
Alle Infos dazu findest du hier: Versandkosten
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